Partner

Meine Partnerseiten

WORTSCHNITZER

Der "Wortschnitzer" Martin Geiger hat nicht nur diese Webseite für mich geschnitzt, sondern auch Flyer, Visitenkarten. Er war und ist ein guter Ansprechpartner für alle Design- und Contentfragen.

TIGMI HOTEL

Hier halten wir (Liz Chandler, Pilates und ich, Yoga) seit 10 Jahren Retreats! Es ist ein magischer Ort, mitten in einem Berberdorf, ca 20 Autominuten von Marrakesh entfernt. Das Hotel ist sehr gut für Yoga ausgestattet mit einem eigenen Yogaraum indoors, wenn es mal regnet oder auch einfach zu heiss ist auf der wunderschönen, mit Planen überdachten Dachterrasse, die einen ungetrübten Blick auf das Atlasgebirge zulässt. Hab ich schon gesagt wie gut das Essen ist? Tigmi ist eine Reise wert, natürlich am liebsten mit uns zum Retreat aber auch einfach als Hotelgast, eine echte Oase.


YOGAHAUS AM STECHLINSEE

Das Yogahaus am Stechinsee, ist in  Nähe zum  Stechlinsee. Nur einige Meter Wald trennen es vom majestätischen See! Das Haus bietet Raum für 16 Personen, aufgeteilt in 4 Ferienwohnungen mit Doppel-und Einzelzimmern. Alles ist mit Liebe zum Detail, farbenfroh und einladend eingerichtet. Der Yoga-Raum selbst hat Platz für 20 Personen und bietet allen Komfort mit Hilfsmitteln, Aerial Yoga Tüchern und einem direkten Zugang zur Terrasse und Garten, in dem die schönen frühmorgendlichen Gehmeditationen stattfinden. Seit 2021 ein  Partner für lokale, nachhaltige Retreats!

STUDIO A PILATES

Wenn du ein Studio suchst was ganz auf echtes Pilates spezialisiert ist und mit den neusten Kleingeräten arbeitet, bist du hier richtig (Kurse und 1:1). Isabel und ihre top ausgebildeteten Lehrer*innen bieten sowohl Reformer als auch ‚Springs‘ an. Letzteres sind Federn und Züge an der Wand in verschiedenen Einstellungen. Nach wenigen Wochen merkst du einen deutlichen Unterschied was dein ‚Toning‘ angeht. Arme, Taille, Po, Oberschenkel … amazing! Du fühlst dich stark und ausgerichtet!


Share by: